Im Namen des Netzwerks Südwestsachsen Digital e. V. bedanken wir uns recht herzlich für alle Besucher unserer Veranstaltung SWS Forum 2019 „Digitale Innovation in Südwestsachsen“ in Zwickau und freuen uns schon auf 2020!

 

Besonderer Dank geht natürlich an alle Moderatoren und Referenten, sie sorgten für ein tolles Programm und regen Austausch zu den vorgetragenen Themen und Workshops.

 

Unsere Aussteller beeindruckten mit tollen Informationsständen und regten zum Kontaktieren, Informieren und Ausprobieren an. Vielen Dank.

 

Auch an die Westsächsische Hochschule Zwickau möchten wir unseren Dank aussprechen, sie hat uns die Räumlichkeiten sowie die technische Ausstattung zur Nutzung überlassen.

 

Recht herzlich möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren Bad Brambacher Mineralquellen GmbH & Co. Betriebs KG und Sternquell-Brauerei GmbH bedanken.

 

Weiterer Dank geht an die AWO GmbH Auerbach für das leckere und professionelle Catering durch Ihr Serviceteam!

 

Die W. Winter Logistik GmbH stellte uns fleißige Helfer zur Verfügung, die beim Auf- und Abbau unterstützten. An dieser Stelle auch noch einmal Danke!

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei SWS Digital e. V. werden?

Zur Anmeldung

Termine

Mitarbeiter entscheiden bei neuen (IT)-Prozessen mit - Mitarbeiter mitnehmen bei Veränderungen.
13. Dezember 2022 17:00 Uhr

Newsfeed

Yvonne Magwas, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages und Mitglied im Kuratorium von SWS Digital e.V., berichtet in der Juli-Ausgabes des Berlin

Newsletter

● Einladung: SWS-Forum, Zwickau. 27.10.

Mehr erfahren!

Folgen sie uns!

SWS Digital auf Facebook!

 

SWS Digital auf Instagram!

 

SWS Digital auf LinkedIn!

 

SWS Digital auf Twitter!

 

SWS Digital auf YouTube!