VAdler Hochformat 1

Liebe SWS-Mitglieder,

mein Name ist Vanessa Adler – ich bin die neue Werkstudentin von SWS Digital e. V.

Ich werde die nächsten 8 Monate das Team der Geschäftsstelle unterstützen. Ich bin Studentin an der Technischen Universität Chemnitz und studiere den Master Digitale Arbeit. Derzeit schreibe ich an meiner Abschlussarbeit und erforsche die Digitalisierung des Bildungswesens insbesondere der Berufsausbildung und der Erwachsenweiterbildung. Für mich als Neu-Vogtländerin ist es spannend die Entwicklung der Region mitzuerleben und auch aktiv mitwirken zu können. Damit auch in Zukunft noch junge und ambitionierte Menschen gerne ins Vogtland kommen und bleiben wollen.

 

Kontaktieren Sie mich unter

Mobil: +49 160 90 35 87 76
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei SWS Digital e. V. werden?

Zur Anmeldung

Termine

Online-Lehrerstammtisch
22. October 16:30 Uhr

Zum nächsten Lehrerstammtisch erhalten Sie einen Überblick zum Thema Künstliche Intelligenz. Außerdem möchten wir Ihnen Ansätze für die Lehrerschaft und Lerninhalte aufzeigen. 

Newsfeed

Ziel Innovationspreis Digitalisierung

Das Netzwerk Südwestsachsen Digital e.V. möchte mit dem Innovationspreis auf die Bedeutung der

Newsletter

● Vorstellung Vanessa Adler

Mehr erfahren!

Folgen sie uns!

SWS Digital auf Facebook!

SWS Digital auf Instagram!

SWS Digital auf XING!